Jahreshauptversammlung am 28.04.2022

Am 28. April fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gemeindezentrum statt. Anwesend waren 36 Mitglieder und es wurde ein langer Abend, in dessen Mittelpunkt die Verabschiedung unseres langjährigen Vorsitzenden Hans-Barthold Schinckel stand. Aber der Reihe nach. Zwei neue WG-Mitglieder wurden begrüßt. Damit hat die WG jetzt 64 Mitglieder. Die darauffolgenden Berichte …

Klausurtagung 26.03.2022

Nachdem die letzte Klausurtagung im Februar 2021 noch virtuell stattfinden musste, konnten wir uns dieses Jahr mit 16 Teilnehmern im Gemeindezentrum treffen. Inhaltliche Schwerpunkte am Vormittag waren die Betrachtung der abgeschlossenen und aktuellen Themen, sowie die weitere Vorgehensweise zur Aufstellung der künftigen Leitlinien (Vision 2030). xxx Nach der Mittagspause mit …

WG Stammtisch am 10.03.2022

Am 10. März fand nach der coronabedingten Pause wieder ein WG Stammtisch statt. Diesmal waren wir im Töverhuus zu Gast und es wurde in gemütlicher Atmosphäre (Danke an Gisela und Helmut) über die aktuellen Themen im Dorf emsig diskutiert. Schön, dass man mal wieder persönlich einen ausschnacken konnte. Der nächste …

Stammtisch abgesagt !!!

An alle Mitglieder der Wählergemeinschaft Klein Nordende Wie wir leider alle in den letzten 10 Tagen mitverfolgen konnten, hat sich die Lage an der Coronafront dramatisch verschlechtert. Unser Bundespräsident ruft dazu auf, alle unnötigen Treffen möglichst zu vermeiden. Aus diesen Gründen hat sich der Vorstand schweren Herzens entschlossen unseren für …